Ich habe immer wieder mal auf www.nikles.de geschaut, schliesslich habe ich mir ein 1/2 ( da es kürzeren nicht gab) Jahres Zugang gekauft um mich detaillierter umzusehen. Sehr schnell hat mich etwas gestört, etwas was mich immer wieder zum Artikel geführt hat die veraltet waren. Meine meinung dazu habe ich auch hier gepostet ''Warum tragen die Artikel hier kein Datum''. Eine Antwort darauf war es, es werde kein Artikel Datum geben da es sinnlos wäre. Für mich war klar, dass ich mein Zugang nicht mehr verlängern werde. Heute bekam ich Post vom Abonnnentenservice Friedrich ''Ihr Abonnement hat sich entsprechend der AGB's von www.pcreport.de automatisch um ein weiteres Jahr verlängert.Begleichen Sie deshalb bitte umgehend diese Rechnung''.
Der Betrag ist 39,95 Euro. Ich habe mir die ganze eMail Post vom Kauf des Zugangs damals noch mal angesehen, da ist nicht von einer automatischen Verlängerung drin. Kann mich hier jemand bitte aufklären. Ich will nähmlich kein Zugang mehr, ich brauche ihn nicht und will auch nicht.
Mit freundlichem Gruß
Stanislaw
Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge
Mit "sehr kulant" ist die Sachlage eigentlich nicht zu beschreiben, vielmehr mit Entgegenkommen ohne Ende.Naja, mag etwas deplatziert sein, aber das ist der große Vorteil eines "so familiären" Forums wie Nickles. Die Verwaltungswege sind so kurz, dass sie eigentlich gar nicht existieren und man landet nicht in den Mühlen einer Bürokratie... dafür funktioniert aber manchmal auch nicht alles rund um die Uhr 100%-ig :)...