Das ist kein Nepp, aber auch nicht kundenfreundlich:
Am 5.4.2012 bestellte ich etwas bei Pearl (Universalakkulader für Handyakkus usw). Heute gucke ich mal in mein Kundenkonto um zu sehen, warum ich nach 11 Tagen noch nichts wieder von Pearl gehört habe. da steht: Artikel-Status: Ware in ausreichender Menge verfügbar.
Nanu, denke ich, was ist da los. Oben drüber lesen ich dann:
Status des Vorgangs:
Diese Bestellung wartet auf einen freien Bearbeitungsslot in einem der Versandzentren.
Die voraussichtliche verbleibende Bearbeitungszeit für Ihre Sendung beträgt noch ca. 1,1 Arbeitstage.
Die sind wirklich nicht die schnellsten.
Immerhin haben die schon abgebucht, das klappte sofort.
Beste Grüße
André
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Jo - genau die Dame meinte ich. Ob die real existiert, sei einmal dahingestellt ;)
Da waren aber noch ein, zwei andere Absenderinnen, die inzwischen gottseidank verstummt sind. Von der Hofbauer kommt ab und zu aber noch was, glaube ich.
Meine Frau hat vor 4...5 Jahren eine Bestellung dort getätigt.
:-(( ...so lange dauert das?! Na, da hab ich ja noch drei Jahre vor mir...
CU
Olaf