Das ist kein Nepp, aber auch nicht kundenfreundlich:
Am 5.4.2012 bestellte ich etwas bei Pearl (Universalakkulader für Handyakkus usw). Heute gucke ich mal in mein Kundenkonto um zu sehen, warum ich nach 11 Tagen noch nichts wieder von Pearl gehört habe. da steht: Artikel-Status: Ware in ausreichender Menge verfügbar.
Nanu, denke ich, was ist da los. Oben drüber lesen ich dann:
Status des Vorgangs:
Diese Bestellung wartet auf einen freien Bearbeitungsslot in einem der Versandzentren.
Die voraussichtliche verbleibende Bearbeitungszeit für Ihre Sendung beträgt noch ca. 1,1 Arbeitstage.
Die sind wirklich nicht die schnellsten.
Immerhin haben die schon abgebucht, das klappte sofort.
Beste Grüße
André
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Händler) immer sehr schwer, einen in ein bestimmtes, mit Abwertung behaftetes Kästchen zu stecken.
Hi, Jürgen!
Hier scheint's aber, dass du falsch gelegen hast. Die haben dich dann doch gleich ganz offensichtlich in das Kästchen "dem Querulaten schicken wir nichts mehr!" gesteckt. :-))
Hi, Jürgen!
Hier scheint's aber, dass du falsch gelegen hast. Die haben dich dann doch gleich ganz offensichtlich in das Kästchen "dem Querulaten schicken wir nichts mehr!" gesteckt. :-))