Das ist kein Nepp, aber auch nicht kundenfreundlich:
Am 5.4.2012 bestellte ich etwas bei Pearl (Universalakkulader für Handyakkus usw). Heute gucke ich mal in mein Kundenkonto um zu sehen, warum ich nach 11 Tagen noch nichts wieder von Pearl gehört habe. da steht: Artikel-Status: Ware in ausreichender Menge verfügbar.
Nanu, denke ich, was ist da los. Oben drüber lesen ich dann:
Status des Vorgangs:
Diese Bestellung wartet auf einen freien Bearbeitungsslot in einem der Versandzentren.
Die voraussichtliche verbleibende Bearbeitungszeit für Ihre Sendung beträgt noch ca. 1,1 Arbeitstage.
Die sind wirklich nicht die schnellsten.
Immerhin haben die schon abgebucht, das klappte sofort.
Beste Grüße
André
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Allerdings war ich frecher und habe sofort das zuviel abgebuchte Geld von der Bank rückbuchen lassen
Ach, ich versuche es immer lange Zeit auf die höfliche Art.
Sowohl bei Händlern, als auch anderswo.
Es fällt dann potentiellen Gegnern (hier Händler) immer sehr schwer, einen in ein bestimmtes, mit Abwertung behaftetes Kästchen zu stecken.
Jürgen
Ach, ich versuche es immer lange Zeit auf die höfliche Art.
Sowohl bei Händlern, als auch anderswo.
Es fällt dann potentiellen Gegnern (hier Händler) immer sehr schwer, einen in ein bestimmtes, mit Abwertung behaftetes Kästchen zu stecken.
Jürgen