Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Pearl-Versand

Loopi© / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist kein Nepp, aber auch nicht kundenfreundlich:
Am 5.4.2012 bestellte ich etwas bei Pearl (Universalakkulader für Handyakkus usw). Heute gucke ich mal in mein Kundenkonto um zu sehen, warum ich nach 11 Tagen noch nichts wieder von Pearl gehört habe. da steht: Artikel-Status: Ware in ausreichender Menge verfügbar.

Nanu, denke ich, was ist da los. Oben drüber lesen ich dann:
Status des Vorgangs:
Diese Bestellung wartet auf einen freien Bearbeitungsslot in einem der Versandzentren.
Die voraussichtliche verbleibende Bearbeitungszeit für Ihre Sendung beträgt noch ca. 1,1 Arbeitstage.


Die sind wirklich nicht die schnellsten.
Immerhin haben die schon abgebucht, das klappte sofort.

Beste Grüße
André

jueki Olaf19 „Na gut, wo du das gerade sagst - mir haben sie zweimal etwas zum Geburtstag...“
Optionen
...so dass ich eines Tages bei denen wegen kompletter Inaktivität meines Kundenkontos bei denen aus dem System fliege
Meine Frau hat vor 4...5 Jahren eine Bestellung dort getätigt.
Seit dieser Zeit bekommt sie in unregelmäßigen Abständen von einer Stefanie Hofbauer Meldung über ihr Kundenkonto.
Verbunden mit ner Mail voller Werbung.

Jürgen