Das ist kein Nepp, aber auch nicht kundenfreundlich:
Am 5.4.2012 bestellte ich etwas bei Pearl (Universalakkulader für Handyakkus usw). Heute gucke ich mal in mein Kundenkonto um zu sehen, warum ich nach 11 Tagen noch nichts wieder von Pearl gehört habe. da steht: Artikel-Status: Ware in ausreichender Menge verfügbar.
Nanu, denke ich, was ist da los. Oben drüber lesen ich dann:
Status des Vorgangs:
Diese Bestellung wartet auf einen freien Bearbeitungsslot in einem der Versandzentren.
Die voraussichtliche verbleibende Bearbeitungszeit für Ihre Sendung beträgt noch ca. 1,1 Arbeitstage.
Die sind wirklich nicht die schnellsten.
Immerhin haben die schon abgebucht, das klappte sofort.
Beste Grüße
André
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Immerhin haben die schon abgebucht, das klappte sofort.
Das klappt bei denen perfekt.
Vor Jahren wurde mir eine Bestellung 2x zugesendet. Ich bemerkte das schon anhand der Bestätigungsmail und machte Pearl darauf aufmerksam.
Ein wohlformulierter Textbaustein war die Antwort.
Und es kamen zwei Pakete an. Ich verweigerte die Annahme des Einen - und schrieb.
Ein wohlformulierter Textbaustein war die Antwort.
Es wurde 2x abgebucht. (Ist meine bevorzugte Zahlmethode).
Ich schrieb. Immer noch höflich.
Ein wohlformulierter Textbaustein war die Antwort.
Keine Rückbuchung.
Ich schrieb, schon etwas harscher.
Ein wohlformulierter Textbaustein war die Antwort.
Keine Rückbuchung.
Kurz vor Ablauf der Rückholungsfrist noch einmal.
Ein wohlformulierter Textbaustein war die Antwort.
Da beauftragte ich meine Bank, den Betrag zurückzuholen - was sie auch tat.
Plötzlich: kein wohlformulierter Textbaustein als Antwort!
Ich solle umgehend undsoweiter sonst Gericht.
Darum bat ich.
Nun sollte ich wenigstens die angefallenen Gebühren für deren Liederlichkeit begleichen.
Fiel mir garnicht ein - ich schrieb denen, das ich mich auf die Gerichtsverhandlung freue.
Ich wurde enttäuscht - es gab keine.
Aber ich durfte nichts mehr bei Pearl bestellen.
Hat mich hart getroffen - ich mußte Suizid- Gedanken bekämpfen...
Sauladen.
Jürgen
Das klappt bei denen perfekt.
Vor Jahren wurde mir eine Bestellung 2x zugesendet. Ich bemerkte das schon anhand der Bestätigungsmail und machte Pearl darauf aufmerksam.
Ein wohlformulierter Textbaustein war die Antwort.
Und es kamen zwei Pakete an. Ich verweigerte die Annahme des Einen - und schrieb.
Ein wohlformulierter Textbaustein war die Antwort.
Es wurde 2x abgebucht. (Ist meine bevorzugte Zahlmethode).
Ich schrieb. Immer noch höflich.
Ein wohlformulierter Textbaustein war die Antwort.
Keine Rückbuchung.
Ich schrieb, schon etwas harscher.
Ein wohlformulierter Textbaustein war die Antwort.
Keine Rückbuchung.
Kurz vor Ablauf der Rückholungsfrist noch einmal.
Ein wohlformulierter Textbaustein war die Antwort.
Da beauftragte ich meine Bank, den Betrag zurückzuholen - was sie auch tat.
Plötzlich: kein wohlformulierter Textbaustein als Antwort!
Ich solle umgehend undsoweiter sonst Gericht.
Darum bat ich.
Nun sollte ich wenigstens die angefallenen Gebühren für deren Liederlichkeit begleichen.
Fiel mir garnicht ein - ich schrieb denen, das ich mich auf die Gerichtsverhandlung freue.
Ich wurde enttäuscht - es gab keine.
Aber ich durfte nichts mehr bei Pearl bestellen.
Hat mich hart getroffen - ich mußte Suizid- Gedanken bekämpfen...
Sauladen.
Jürgen