Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Andere zahlen 24,95EUR im Monat, ich womöglich bald 44,95EUR

miraculix926 / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
gerade habe ich Call & Surf Comfort ISDN bei der Telekom beantragt. Dieser Anschluss soll nach bisherigen Angaben 38,95EUR im Monat kosten und 59,95EUR einmalig mit einer Gutschrift von 50,-EUR für Online-Abschluss. Aber es steht dort, dass ein Problem mit den Preisen besteht und dass ich die endgültigen Preise in der Auftragsbestätigung erfahre. Ich vermute, weil ich vor ca. 1,5 Jahren einen Vertrag unterschrieben habe, wonach Analog 39,95EUR kostet und ISDN 44,95EUR, die Telekom jetzt 44,95EUR von mir monatlich kassieren will. Dabei bekommt jeder andere den gleichen (oder einen besseren) Vertrag jetzt für 34,95EUR oder zumindest 38,95EUR. Denn ich zahle für DSL6000, bekomme aber nur DSL3000.
Mehr könnte ich woanders auch nicht bekommen, z. B. bei EWETEL, aber wesentlich günstiger. Wenn die Telekom tatsächlich 44,95EUR von mir verlangt (womöglich wieder für zwei Jahre!), ist das Maß voll. Dann widerrufe ich die Bestellung und wechsele zu einem anderen Anbieter, wahrscheinlich EWETEL.
Gruß
miraculix926

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva miraculix926 „Andere zahlen 24,95EUR im Monat, ich womöglich bald 44,95EUR“
Optionen

Hallo,

also ich kann da nur t-online Service vor Ort bestätigen. Die haben mich einfach angesprochen und auf diesen neuen billigeren Tarif verwiesen, mit Flat per Telefon (das alleine hat uns schon manchmal 60,- und mehr pro Monat gekostet) (unsere Anrufe gehen immer quer durch die Republik-ein Sohn in NRW, einer in MV und weitere Verwandte eben weit verstreut, das hat echt Geld gekostet:-(. Nun mit dieser Flat spare ich wirklich /Monat so um 60,-€. DSL ist zwar nur 3000 doch auch damit komme ich klar.
Mein Sohn hatte Vodafone:-(, echt Betrug sage ich, ein Jahr wegen Umzug nicht nutzbar und trotzdem zahlen müssen:-(.
Kabel? Wollte ich gerne, doch nicht für Internet hier verfügbar.
Was bleibt "uns" als Kunden da noch für eine Alternative?
Den Service, meine Anfragen und Beschwerden muß man auch berücksichtigen, was kostet es und was sollte man als Kunde erwarten?
Nur so kostenlos bisher wie ich es bisher ersehe ist bei t-online oder eben det T-Com.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen