Off Topic 20.318 Themen, 225.545 Beiträge

Werdet Rocker...

saheinknabeinroesleinstehn / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

... dann könnt Ihr tun und lassen was Ihr wollt, sogar Polizisten töten!

Ein in meinen Augen heftiges Urteil: http://www.bild.de/news/inland/hells-angels/freispruch-nach-todesschuss-auf-elite-polizist-20804084.bild.html

Vor allem der Satz: sei es ihm „nicht zuzumuten” gewesen, durch einen Warnschuss auf sich aufmerksam zu machen und seine „Kampf-Position” so zu schwächen.

ist ja wohl der Hammer!

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 saheinknabeinroesleinstehn „ Jetzt verstehe ich wie Fetzen dass mit den Waffen meint. Wie bitte? Aber Hallo,...“
Optionen
Wie bitte? Aber Hallo, aber so was von!!!!! Hat jemand einen Waffenschein, wird er ihm nicht mit "Hier haste den Lappen" ausgehändigt, er muss Schulungen besuchen. In solchen Schulungen wird zu 100% NICHT unterrichtet wahllos auf ein "blindes" Ziel zu schießen. Mit einer Waffe darf man ja auch nicht just for Fun auf den Kopf zielen sondern gewisse Mannstoppende Punkte. So hat man das bei der Bundeswehr gelernt und es wird sicherlich noch härter bei einem Waffenschein sein.
Kannst du beweisen, das der Mann wusste, wo genau sich der Beamte hinter der Tür befand? Nein? Dann kann man auch nicht sagen, das er die absicht hatte jemanden zu töten.
Die Sache mit den Bandidos ist für mich ne lächerliche Ausrede, denn die machen bei solchen Sachen keine Ansage!
Du irrst, ich bin mit der Szene aufgewachsen und glaub mir, da werden unterschwellig ansagen gemacht.
Und was wäre gewesen wenn da draußen vor der Tür Zeugen Jehovas oder Martinssänger gestanden hätten?
Aaahja, und die manipulieren munter am Türschloss rum oder wie?
Ich bin der Letzte der die Polizei in Schutz nimmt oder ihnen meine Sympathieen schenkt, aber das Urteil ist ein Schlag ins Gesicht!
Ich sehe es einfach nur realistisch, es gab Drohungen in seine Richtung, da er als Engel im Gebiet das von Banditen "betreut wird", lebt. Diese Drohungen, sind ernst zu nehmen. Wie würdest den handeln, wenn du wüsstest, das dein Leben bedroht wird und jemand an deiner Tür rumfingert? Ich könnte wetten, daß du, wenn du eine Waffe hättest, diese auch einsetzen würdest.
Apropos Martinssänger:
Letztes Jahr war es glaub ich, als hier in Essen bei den Bandidos eine Razzia durchgeführt wurde. Schräg gegenüber ist eine Schule wo an dem Tag ein Martinszug gestartet wurde. Die Polizei Essen, hatte nichts besseres zu tun, wie kurz vor dem Umzug (die Personen haben sich schon versammelt) mit Hilfe des SEK´s die Razzia zu starten. Die umliegenden Mieter und die Kinder waren durch die Waffenpräsenz der Polizeit sehr verängstigt.
Übrigens wurden bei dieser Razzie, echt gefährliche Waffen gefunden. Ein paar Flastersteine aus dem Hof (der zu dem Zeitpunkt neu gepflastert wurde), einen Gummihammer und eine Kettensäge im Auto eines Members, der selbstständiger Garten- und Landschaftsbauer ist.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen