Programmieren - alles kontrollieren 4.935 Themen, 20.621 Beiträge

Oracle virtual box

Siggi24 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Oracle virual box Speziallisten,

auf meinen beiden Rechnern (WIN XP Pro) möchte ich versuchsweise Oracle virtual box installieren. Nun habe ich bísher keine Ahnung was da auf mich zukommt.

Das Fernziel ist, in einer Arztpraxias mit 5 Rechnern, diese Anwendung zu installieren. Grund dafür:
die Arztsoftware läuft nur auf einem Rechner, damit sind Fehler nur auf einem Rechner möglich, Updates sind nur hier zu machen. Weiter wären nur noch einfache Clientrechner (geringerer Stromverbauch) nötig.

Also zurück zu dem ins Auge gefassten Versuch:

Was muß ich herunterladen (zunächst freeware wenn es das gibt)? Wie gehe ich die Installation an?

Für eine Anleitung dazu wäre ich sehr dankbar.

Siggi

bei Antwort benachrichtigen
Oracle virtual box Borlander
Borlander Siggi24 „Hallo Repi, da scheint ein kleines Mißverständnis zu bestehen. Die Programme...“
Optionen
Leider sind die Snapshots so undeutlich, daß man diese nicht richtig lesen kann. Ich haben den Ausdruck schon mit sehr gutem Papier und einer hohen Auflösung versucht. Leider wurde es dadurch nicht viel besser.
Warum druckst Du Dir das überhaupt aus? Nutze die Anleitung doch einfach direkt am Bildschirm. Beim Ausdruck von Bitmaps hast Du immer Probleme lesbaren Text zu bekommen, bei Screenshots in jedem Fall...

Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen