Wer für diese Thematik das nötige Interesse aufzubringen in der Lage ist, sollte nicht vorschnell zustimmen oder ablehnen, sondern sich erst mal bisschen Zeit lassen und die erhaltenen Informationen verarbeiten. Erfahrungegemäß wird es auch etwas Zeit und Recherche erfordern, bis man sich der ganzen Tragweite und aktuellen Brisanz des Sachverhalts einigermaßen bewusst geworden ist.
Wer den Reflex verspürt, alles und jeden, der sich mit dieser Thematik befasst, in die rechte Ecke zu stellen, hat nicht verstanden worum es geht und sollte sich nochmal eingehender damit befassen. Dass man z.B. Begriffe wie „Deutsches Reich“ oder „Ost-Gebiete“ lediglich mit der brauenen Nazi-Pest assoziiert, zeigt nur, wie erfolgreich die Alliierten darin waren, den Deutschen das Wissen um ihre eigene Identität zu nehmen.
Kurze Einführungen:
http://www.youtube.com/watch?v=3we6eHN3gog&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=D3yMgH9vimw
http://www.youtube.com/watch?v=K9voWN1F2PA&feature=related
Hier nochmal ausführlicher in einem Interview:
http://www.youtube.com/watch?v=SZ5Ju6PrwPk&feature=related (Teil 1 von 6)
Auf dieser Seite kann man sicih das Buch „Die Jahrhunderlüge“ kostenlos und legal runterladen:
http://xn--jahrhundertlge-rsb.de/
Ausserdem gibt es im Netz noch das Buch: „Das Deutschland-Protokoll“, welches ich jedem Interessierten nahelegen möchte, weil spannend und leicht verständlich geschrieben.
Off Topic 20.126 Themen, 223.313 Beiträge
Merkst du es eigentlich wirklich nicht, dass du in deiner Denkweise schon so stark manipuliert bist, dass es dir gar nicht mehr auffällt? Dein Verhalten unterschiedet sich kaum von gewissen sektenähnlichen Gruppierungen, die mit aller Gewalt versuchen aussenstehende Personen für sich zu gewinnen.
Natürlich wirst du jetzt sagen, nein ich bin doch nicht manipuliert, alle anderen sind die manipulierten und merken es nicht. Spätestens hier solltest du dir überlegen, ob du wirklich immer weiter in diesen Sumpf geraten willst oder es aus eigener Kraft bzw. mit professioneller Hilfe schaffst herauszukommen. Kritische Sichtweisen sind ok, aber wie bei allem können sich auch krankhafte Ausprägungen entwickeln.
Das gilt natürlich nur, falls du das auch wirklich ernst meinst. Andernfalls könnte man aber auch Trollismus diagnostizieren, aber ich gehe leider davon aus, dass du wirklich überzeugt davon bist.
Alles gute für die Zukunft und gute Besserung.