Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Was ist denn in Amazon gefahren...?

Olaf19 / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Als begeisterter Amazon-Kunde bin ich doch einigermaßen enttäuscht über die jüngsten Machenschaften dieses Online-Versenders, so wie hier bei "Vorsicht Kunde" beschrieben - nach 30 Sekunden Vorgeplänkel geht es los: http://www.heise.de/ct-tv/video/c-t-magazin-vom-12-02-2011-1183058.html

Warum sperren die denn sämtliche Kunden, die zufällig in der gleichen Mietskaserne wohnen? Wenn irgendwo auf der Welt jemand mit dem Vornamen Olaf betrügt, machen die mir mein Konto dann auch mit dicht?

Und woher wollen die anderen Hausbewohner - anscheinend alles Amazon-Kunden - gewusst haben, dass die Querelen mit dem Konto von Claudia B. zu den Sperrungen geführt haben? Alles etwas undurchsichtig.

CU
Olaf

rotthoris Olaf19 „Was ist denn in Amazon gefahren...?“
Optionen

Hatte auch mal ein ähnliches Erlebnis; nach Adress- und Kontoänderung meinerseits konnte der Rechnungsbetrag nicht abgebucht werden (meine Schuld, hatte einen Zahlendreher drin), ich habe daraufhin das Geld sofort (am selben Tag der Mitteilung) online überwiesen - nach zwei Anrufen und vier Wochen später (!!!) wurde mein Konto wieder "entsperrt" - die Begründung für den Verzug: 'da es eine Ware eines Marketplacehändlers war, musste das Geld erst entsprechend umgebucht werden' - AHA, das kann natürlich leicht mal vier Wochen dauern! Ja nee, is klar!

Aber Du hast schon recht, es gibt vieles, was Du "draussen" nicht so oder zu dem günstigen Preis bekommst wie bei Amazon, man muss allerdings auch höllisch aufpassen, manches ist auch überteuert.