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Was ist denn in Amazon gefahren...?

Olaf19 / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Als begeisterter Amazon-Kunde bin ich doch einigermaßen enttäuscht über die jüngsten Machenschaften dieses Online-Versenders, so wie hier bei "Vorsicht Kunde" beschrieben - nach 30 Sekunden Vorgeplänkel geht es los: http://www.heise.de/ct-tv/video/c-t-magazin-vom-12-02-2011-1183058.html

Warum sperren die denn sämtliche Kunden, die zufällig in der gleichen Mietskaserne wohnen? Wenn irgendwo auf der Welt jemand mit dem Vornamen Olaf betrügt, machen die mir mein Konto dann auch mit dicht?

Und woher wollen die anderen Hausbewohner - anscheinend alles Amazon-Kunden - gewusst haben, dass die Querelen mit dem Konto von Claudia B. zu den Sperrungen geführt haben? Alles etwas undurchsichtig.

CU
Olaf

jueki Ventox „Wie im CT-Magazin, das ich auch gesehen habe, gesagt wurde, hat Amazon...“
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Nachdem sie den Sachverhalt richtig gestellt und die ausstehende Rechnung beglichen hatte, trotzdem noch das Geld einzufordern, ist ja wohl der Gipfel der Frechheit.
 So mir geschehen bei Pearl.
Eine Bestellung habe ich dort (blöderweise) mal aufgegeben.
Es wurde aber das Gleiche 2x geliefert.
Das ahnte  ich schon, als ich die Bestellbestätigung erhielt - und habe es sofort moniert.
Antwort:
Ein höflicher Politiker- Textbaustein. (mit vielen wohltönenden Worten absolut nichts gesagt)
Es wurde auch 2x geliefert. Die Annahme der zweiten Lieferung verweigerte ich.
Trotzdem wurde das nun auch 2x abgebucht.
Ich gab denen 14 Tage Zeit, die fälschlich abgebuchte zweite Zahlung zurück zu überweisen.
Antworten:
Ein höflicher Politiker- Textbaustein. (mit vielen wohltönenden Worten absolut nichts gesagt)
Nach drei Wochen habe ich den Fehlbetrag zurückbuchen lassen.
Nun wollten die doch von mir tatsächlich den (kleinen) Betrag erstattet haben, der denen durch ihre Fehlentscheidung enstanden ist!
Diesmal nicht als Textbaustein.
Ich empfahl denen, gerichtlich gegen mich vorzugehen.
Antwort:
Ein höflicher Politiker- Textbaustein. (mit vielen wohltönenden Worten absolut nichts gesagt)
Das Ganze mehrfach über einen Zeitraum von 8 Monaten.
Ich immer wieder das Gleiche gemailt, sie mir immer wieder den gleichen Textbaustein zurück.
Eines Tages blieb die Antwort aus - ich war richtig enttäuscht.
Aber als ich ein Jahr darauf wieder etwas bestellen wollte, wurde meine Bestellung abgelehnt. Ich solle erst den Fehlbetrag begleichen...
Was ich natürlich nicht machte.

Jürgen