Private Kleinanzeigen 3.186 Themen, 10.279 Beiträge

Laptop für bedürftige Familie

Barry2 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe User
Ich suche für eine bedürftige Familie ein oder zwei Laptop. Es handelt sich um 2 Jungen 14 und 16 Jahre. Unsere Computer Gruppe möchte gerne diesen Jungen helfen. Wir wollen Sie von der Strasse bringen und ihnen Clubs Vereine näher bringen. Es ist eine SEHR sympatische Familie. Leider hat unsere Gruppe keine Geräte über. Auch PC kommen nicht in Frage da sie in einer Notunterkunft mit nur 2 Zimmern wohnt.
Wer einen Laptop der noch gut funzt und ihn uns KOSTENLOS überlassen kann melde sich bitte.
Ich DANKE euch allen.

bei Antwort benachrichtigen
Barry2 mthr1 „Was ich vermisse, sind die näheren Umstände der Bedürftigkeit, erst nach...“
Optionen

Hallo
Der Vater hatte im Dezember einen Sturz auf Glateis dabei hat er sich das Becken zwei mal gebrochen. Er ist immer noch am Krankfeiern. Da er in einer Zeitarbeitsfirma arbeitete war den das zu lange und er wurde gekündigt. Auch vorher hatten sie Finanzjelle Sorgen so das sie ihre Wohnung verlohren und in der Notunterkunft der Gemeine einziehen mußten. Leider weiß ich nicht mehr über sie. Aber das reicht ja auch.
Gruß Ubarry

bei Antwort benachrichtigen