Private Kleinanzeigen 3.187 Themen, 10.290 Beiträge

Laptop für bedürftige Familie

Barry2 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe User
Ich suche für eine bedürftige Familie ein oder zwei Laptop. Es handelt sich um 2 Jungen 14 und 16 Jahre. Unsere Computer Gruppe möchte gerne diesen Jungen helfen. Wir wollen Sie von der Strasse bringen und ihnen Clubs Vereine näher bringen. Es ist eine SEHR sympatische Familie. Leider hat unsere Gruppe keine Geräte über. Auch PC kommen nicht in Frage da sie in einer Notunterkunft mit nur 2 Zimmern wohnt.
Wer einen Laptop der noch gut funzt und ihn uns KOSTENLOS überlassen kann melde sich bitte.
Ich DANKE euch allen.

bei Antwort benachrichtigen
mchawk Barry2 „hallo Ich bedanke mich für Deinen Beitrag. Ich war gestern den ganzen Tag am...“
Optionen
Da wir ja der Kirchengemeide angeschlossen sind bringen wir uns in der Kirchenarbeit ein. Dafür können wir den Raum für unsere treffen kosten los nutzen.
Nur ein Gedankengang - ihr könntet ja mal mit dem Pastor sprechen, ob die Kirchengemeinde bereit wäre bei Bedarf euer Anliegen mal mit einer Kollekte zu unterstützen.
Es geht ja schließlich um eine soziale Unterstützung und es will sich keiner bereichern.

Ansonsten viel Glück mit der Aktion.
bei Antwort benachrichtigen