Private Kleinanzeigen 3.186 Themen, 10.279 Beiträge

Laptop für bedürftige Familie

Barry2 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe User
Ich suche für eine bedürftige Familie ein oder zwei Laptop. Es handelt sich um 2 Jungen 14 und 16 Jahre. Unsere Computer Gruppe möchte gerne diesen Jungen helfen. Wir wollen Sie von der Strasse bringen und ihnen Clubs Vereine näher bringen. Es ist eine SEHR sympatische Familie. Leider hat unsere Gruppe keine Geräte über. Auch PC kommen nicht in Frage da sie in einer Notunterkunft mit nur 2 Zimmern wohnt.
Wer einen Laptop der noch gut funzt und ihn uns KOSTENLOS überlassen kann melde sich bitte.
Ich DANKE euch allen.

bei Antwort benachrichtigen
Barry2 Markus Klümper „Ein Notebook habe ich zwar nicht abzugeben, aber einen Tipp habe ich schon noch....“
Optionen

hallo
Ich bedanke mich für Deinen Beitrag. Ich war gestern den ganzen Tag am Rechner um rede und Antwort zu geben. Keiner hatte mich mal gefragt ob er mich deswegen anrufen könne. Ich hätte ihm meine Nummer gegeben und wir hätten sprechen können.
Ich kam auf die Idee hier zu Fragen weil alle Rechner in unserer Gruppe gesponsert worden sind. Ich hatte einfach nachgefragt ob der ein oder andere noch einen Rechner im Keller hat. Mein Zahnarzt gab gleich eine komplete Anlage ab weil er eine neue bekommen hatte. Ein Apoteken Ausstatter hatte ein ganzes Lager voll von alten Rechnern. Und der ein oder andere hatte einen Monitor.
Sie waren alle froh ihren Keller oder Lager frei zu bekommen. So hatten wir am schluß für unsere Gruppe 7 komplette Rechner. Warum sollte dann nicht der ein oder andere noch einen ALTEN Laptop haben?
Da wir ja der Kirchengemeide angeschlossen sind bringen wir uns in der Kirchenarbeit ein. Dafür können wir den Raum für unsere treffen kosten los nutzen.
So jetzt habe ich soviel preisgegeben und hoffe das es fürs Internet nicht zu viel war.
Noch mal Danke
Ubarry

bei Antwort benachrichtigen