Private Kleinanzeigen 3.186 Themen, 10.279 Beiträge

Laptop für bedürftige Familie

Barry2 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe User
Ich suche für eine bedürftige Familie ein oder zwei Laptop. Es handelt sich um 2 Jungen 14 und 16 Jahre. Unsere Computer Gruppe möchte gerne diesen Jungen helfen. Wir wollen Sie von der Strasse bringen und ihnen Clubs Vereine näher bringen. Es ist eine SEHR sympatische Familie. Leider hat unsere Gruppe keine Geräte über. Auch PC kommen nicht in Frage da sie in einer Notunterkunft mit nur 2 Zimmern wohnt.
Wer einen Laptop der noch gut funzt und ihn uns KOSTENLOS überlassen kann melde sich bitte.
Ich DANKE euch allen.

bei Antwort benachrichtigen
Barry2 Karlheinz5 „Haha der ist echt gut. Aber wo wir schon dabei sind: Ich würde auch gernen...“
Optionen

Hallo Karlheinz5
Das solche Sachen kommen würden hatte ich mir schon gedacht. Ich kann Dich und alle Anderen Beruhigen. Unsere Gruppe ist an die Ev Kirche angeschlossen und wir sind nicht nur eine Computer-Gruppe sondern arbeiten auch mit dem Pastor zusammen. Da er Bedürftige in unserer Gemeinde bereut hat er uns um diesen Dienst gebeten. Wir wollen nur helfen wo wir auch helfen können. Wenn Du mal auf folgende Seite gehst und dann auf Begegnungsstädte wirst Du sehen das es dort mehrere Gruppen gibt die sich um Gemeinde Mitglieder kümmern.
http://www.kirche-steinhagen.de/
Gruß Ubarry

bei Antwort benachrichtigen