Private Kleinanzeigen 3.186 Themen, 10.279 Beiträge

Laptop für bedürftige Familie

Barry2 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe User
Ich suche für eine bedürftige Familie ein oder zwei Laptop. Es handelt sich um 2 Jungen 14 und 16 Jahre. Unsere Computer Gruppe möchte gerne diesen Jungen helfen. Wir wollen Sie von der Strasse bringen und ihnen Clubs Vereine näher bringen. Es ist eine SEHR sympatische Familie. Leider hat unsere Gruppe keine Geräte über. Auch PC kommen nicht in Frage da sie in einer Notunterkunft mit nur 2 Zimmern wohnt.
Wer einen Laptop der noch gut funzt und ihn uns KOSTENLOS überlassen kann melde sich bitte.
Ich DANKE euch allen.

bei Antwort benachrichtigen
Barry2 mchawk „Also Barry2, Du hast sicherlich gemerkt, dass es zwecklos ist Bettelgesuche in...“
Optionen

Hallo
Ich Danke allen für ihre Beiträge. Es war ein Versuch.
Einen Laptop habe ich ja für die Jungs bekommen. Für den 2. werden wir auch noch einen auf treiben.
Da wir, wie auf unserer HP steht eine offene Gruppe sind, gibt es bei uns keine Clubbeiträge. Somit haben wir auch keine Kasse.
Aber es war mal interesant wie so die Meinungen sind.
Somit schliße ich diesen Tredund
bedanke mih bei allen sehr herzlich
Gruß Ubarry

bei Antwort benachrichtigen