Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen!
http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss//27477384,1,artikel,Kriminelle+Ausl%C3%A4nder+m%C3%BCssen+Schweiz+verlassen.html
Dürfen dann kriminelle Geldwäscher auch nicht mehr einreisen???
Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge
Schöne Schweizerinnen sehe ich hier selten.
Die Rohstoffe für die Schokolade kommen hauptsächlich aus Frankreich.
Und kriminell sind Inländer genau so wie Ausländer.
In der Zeitung liest man bei einen Inländer nur, das da ein Delikt vorgefallen ist, bei einem Ausländer wird meist die Nationalität erwähnt .
Laut Schweizer Statistik kommen die meisten negativen Meldungen von Balkan Staaten. Die wenigsten von den Deutschen.
Selbst ,,Ausländer mit Schweizer Pass`` und in der Schweiz geboren sind dann keine Schweizer sondern immer noch Ausländer.
Schweizer wird man nur, wenn man eine Uroma auf einem Schweizer Friedhof hat, also nie.
Der Erste Witz den ich in der Schweiz gehört habe war ,, Die Deutschen haben den Kruppstahl, die Schweden den Schwedenstahl und die Jugoslawen den Diebstahl.
Die dumme SVP hat diesen Blödsinn initiiert , weil sie auf der gleichen dummen populistischen Schiene reitet wie der Wilders in Holland .
Der Chef der SVP ist der alte senile Blocher deren Familie aus Baden Württemberg stammt.
Also die Dummheit hat einen deutschen Nahmen.
Letztens haben diese geistig Behinderten vorgeschlagen das die Randgebiete die ringsherum an die Schweiz angrenzen, einen Antrag auf Eingemeindung in den Schweizer Staat stellen dürfen. (Baden-Württenberg, Bayern, Voralberg usw,)
Das Volk zu fragen , ob es kriminelle Ausländer haben will ist doch extrem durchsichtig und zeugt von geistiger Umnachtung. Welcher Mensch auf dieser Welt würde da ja sagen. Reiner Populismus.