Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Müssen Unternehmen bei Garantiefällen Versandkosten tragen?

Balzhofna / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe hier eine defekte WD-Festplatte. Sie ist ein Monat alt und schon kaputt. Ich muss Sie jetzt zu Western Digital senden und dabei die Versandkosten tragen. Ist das normal?
Ich kann doch nichts dafür, dass WD eine schlechte Platte produziert hat?

Mfg
balzhofna

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Balzhofna „Müssen Unternehmen bei Garantiefällen Versandkosten tragen?“
Optionen

Nebenbei, hast du schon mal versucht, die Platte bei WD zu registrieren?

Wenn das verweigert wird, hast du einen OEM-Platte erwischt und es gilt nur die Händlergarantie (6 Monate). Wird die Nummer angenommen, hast du volle Garantie über WD. (Mindestens 3 Jahre, auf Raptoren 5 Jahre)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen