Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Kapitalverbrechern schimmer als alle anderen?

Vagabund / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Wow, das satunt man nicht schlecht:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Razzia-im-Kinderzimmer-1068821.html

Da frage ich mich, wieso die da mit 10 Fahrzeugen auflaufen, die kinderliebenden Christen aber erst nach Jahrzehnten entlarven konnten. Da kommt die Frage auf ob dieser "Rechtsstaat" überhaupt noch für seine Bürger sorgen kann, immerhin ist ein Verbrechen am Kapital einer Firma schlimmer als Taten gegen seine Mitmenschen.

Ich finde das schon übel... das zeigt aber auch, dass man die Staatsorgane in dem Punkt nicht für voll nehmen kann - vorallem die, die die Gesetze machen und diese "ausführen" *Kopfschüttel* Mal sehen, wann sie mir/uns die Meinungsfreiheit nehmen, man könnte ja nicht erlaubt zitieren >___<

Genau so ist es! mawe2
mawe2 Vagabund „Kapitalverbrechern schimmer als alle anderen?“
Optionen
Da frage ich mich, wieso die da mit 10 Fahrzeugen auflaufen

Das ist doch vollkommen normal, wenn die ca. 1 Duzend (= 12) Wohnungen durchsuchen wollen. Da braucht man schon ein paar Leute mehr (und damit auch Autos).

Sollen die mit einem Auto und zwei Polizisten in die erste Wohnung fahren? Und nachdem sie dort zwei Stunden zu tun hatten, fahren sie in die nächste?

Dann haben die beiden 24 Stunden am Stück zu tun. Aber bereits wenn sie in der ersten Wohnung sind, werden alle anderen Täter gewarnt und vernichten die Beweise...

Eine solche Aktion MUSS mit einer großen Zahl an Personal und Autos zeitgleich ablaufen - alles andere wäre Stümperei.