Hallo zusammen,
ich wohne nicht auf dem Dorf ,sondern in Gelsenkirchen und habe trotzdem nur einen Anschlusswert von 1024 kbit,..dazu einen analogen Tel.-Anschluss der Telekom in Verbindung mit DSL durch 1 & 1.
Alles klappt wunderbar,mit diesen wenn auch dürftigen Technischen Voraussetzungen komme ich gut klar,womit ich nicht klar komme,sind die Kosten.
Telefon Telekom etwa 30,- Euro und der DSL Anschluss nochmal 17,- Euro also knapp 50,- Euro jeden Monat.
Ich werde jetzt wechseln,um die preiswerten Angebote mit Internettelefonie annehmen zu können,reicht die Leistung nicht,selbst der Technische Beratungsdienst von 1 & 1 weist darauf hin,dass unterhalb eines 2000 er Anschlusses die Sprachqualität zu schlecht wäre.
Ich werde komplett zur Telekom wechseln,der analoge Anschluss bleibt und DSL wird ebenfalls von der TK bereitgestellt.
Meine Frage an Euch,...ich habe eine Fritz Box 7170 für den DSL Betrieb,muss ich die nach einer solchen Umstellung neu aufschalten ??
Oder läuft so etwas automatisch weiter ? Ist das aufwändig , wie komme ich an die neue e-mail Adresse,e-mails werden jetzt direkt auf meinen PC geleitet ??
Wäre schön,wenn Ihr mir etwas dazu schreiben könntet...
Gruß
Günter Paul
Internetanschluss und Tarife 23.326 Themen, 97.964 Beiträge
Ich weiß nicht, wie viel Millionen T-Online-Anwender es gibt (wenn überhaupt), aber man kann doch nicht solche Einzelfälle verallgemeinern.
WIN-Mail hat nichts mit Outlook zu tun.
Man kann sehr wohl Outlook-Express-Daten in den Outlook unter WIN7 übertragen. Hier kommt es aber auch auf die Version des Office an.
In der Regel kommt das so nicht vor und solche Ausnahmen wird es immer geben.
Von Outlook XP (Office) zu Outlook WIN7 (Office) sind mir keine Probleme bekannt.
Ich habe da eine andere Einstellung dazu und eine Knebelung konnte ich bis jetzt nicht feststellen.
Die allerletzten die ich aber fragen würde, wären die Telekomiker.
Das Netz gibt sehr viel über die Vorgehensweise des Importes vorn Outlook-Express-Daten her.
Schlussendlich unterliegt es auch der Tagesform dieser Mitarbeiter der Telekom, ob hier der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt erreichbar ist.
Sagen wir mal so, die bekommen am letzten des Monats ihr Geld und sind froh, wenn kein Kunde unbequeme Fragen stellt.
Das Produkt selbst ist in Ordnung, aber man muss eben selbst Innovativ sein..
Bei den WIN-Versionen ist das nicht anders...:)
Wenn ich heute den deutschen Service von Western-Digital anrufe, lande ich in Schottland und bin froh, wenn ich die Gegenseite überhaupt verstehe...
Gruß
luttyy