Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche ein Forum, in dem ich für folgendes Problem Hilfe bekommen kann - hier ist glaube ich nicht das geeignete Forum:
Es geht um Anbieterwechsel und Schwierigkeiten wegen den Verträgen wegen wochenlangen laufenden Störungen und Ausfällen von Internet und Telefonie beim alten Anbieter, außerordentliche Kündigung wurde abgelehnt, Störungen gehn weiter auch nach Störungsbehebung, nach der alles nur kurz ordentlich funktionierte, dann wieder nicht mehr, , gleichzeitig läuft Vertrag bei anderem Anbieter an, ist nicht kündbar, ich soll nun zwei Anbieter zahlen.
Danke im Voraus
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Natürlich muss Du beide bezahlen! Was kann denn der neue Anbieter dafür wenn Du im Klinsch mit dem alten liegst? Und was kann der alte Anbieter dafür wenn Du gleich bei anderen neue Verträge abschließt?
Versprechen kann Dir jeder Anbieter viel, aber wurde Dir auch schriftlich ein konstanter Downstream von 1150 zugesagt? Wenn nicht kannst Du Dich darauf nicht berufen.
Mit welcher Begründung wurde die ausserordentliche Kündigung abgelehnt? Wieviele
Störungsmeldungen hast Du in Auftrag geben, bzw. wie oft trat das Problem auf?