Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Versicherungen grundsätzlich...

WVB-38 / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

also, wenn sich meine Lebensbedingungen in Deutschlang ändere, bin ich darauf angewiesen, meine (Pflicht ! ! !) Versicherungen auf meine neuen Lebensbedingungen anzúpassen... Krankenversicerung, KFZ-Versicherung und gegebenenfals, Hausversicherung, ....(scheiss- Pflichtversierungen in D, die nur auf "Abzocke" aus sind......)
--- wieviel Versicherung braucht ein Privathaushalt--- ????
-- Mich kozt die Versicherungs(Pflicht) in unserer Replubik an, die diesen (Geselschaften) Profite auf dem Rücken einfacher Bürger garanntiert----

-- Versicherungen sind aus meiner Sicht, "Profitbezogene Geselschaften" deren ausdrücklichstes Ziel es ist, --- Profit - zu erziehlen und im " Schadensfall" die Beschadenen Bürger, davon zu überzeugen, dass "Ihr Fall" nicht versichert ist.....!!!!!
--- (kleingedrucktes)

Versicherungspflicht peterson
Crazy Eye jbi79 „Genau da sollte die Kohle hinfliessen. Wenn man sich anschaut was manche Ärzte...“
Optionen

Naja mehr Kohle heißt aber auch das der Beruf wieder intressanter wird, und das Kliniken nicht nur mehr Bewerber haben sondern auch die Möglichkeit haben mehr personal zu zahlen -> die Überstunden gehen zurück was in der regel auch die Qualität für den patienten erhöht.

Das ist kein prozess, der sofort wirkung zeigt(den abwandern tun zwar einige ärzte aber wohl nicht soviel das es wirklich was ausmacht), aber über einige Jahre gesehen sicher in die Richtige richtung wirkt.