Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Versicherungen grundsätzlich...

WVB-38 / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

also, wenn sich meine Lebensbedingungen in Deutschlang ändere, bin ich darauf angewiesen, meine (Pflicht ! ! !) Versicherungen auf meine neuen Lebensbedingungen anzúpassen... Krankenversicerung, KFZ-Versicherung und gegebenenfals, Hausversicherung, ....(scheiss- Pflichtversierungen in D, die nur auf "Abzocke" aus sind......)
--- wieviel Versicherung braucht ein Privathaushalt--- ????
-- Mich kozt die Versicherungs(Pflicht) in unserer Replubik an, die diesen (Geselschaften) Profite auf dem Rücken einfacher Bürger garanntiert----

-- Versicherungen sind aus meiner Sicht, "Profitbezogene Geselschaften" deren ausdrücklichstes Ziel es ist, --- Profit - zu erziehlen und im " Schadensfall" die Beschadenen Bürger, davon zu überzeugen, dass "Ihr Fall" nicht versichert ist.....!!!!!
--- (kleingedrucktes)

Versicherungspflicht peterson
WVB-38 MLH „Hallo das hat nichts Lehrer zu tun , sondern mit Respekt z.B. vor anderen...“
Optionen
das hat nichts Lehrer zu tun , ..
-- das ist aus meiner Sicht echtes deutsch-Gestammel--

- Ich gebe zu, ich kann es sicher nicht besser ! , Sicher habe ich schon oft im Beisein von deutschen Beamten, so manches Gestammel produzuziert, -- Von Angesicht zu Angesicht - das kann ich hier bestätigen, waren die Herren, Damen immer sehr freundlich, nachsichtig mit meinen Gestammel, mein Schrifftzeug scheint immer verstanden worden zu sein.. Habe auch meinen Steuerausgleich - Steuererklärung 19 Jahre immer selber gemacht..
-- Ich musste mehr als ein halbes Arbeitsleben echt Schwerarbeit leisten und alle Achtung den Sesselfritzen, die in Deutsch eine "1" hatten und denen Papi auch noch ein Studium finanzieren konnte, aber was erzähle ich hier eigentlich??

- Ihr könnt den Maik ja bitten, er soll solche "deutsch-verstümmelte" Beiträge wie ich sie nun mal produziere, - Löschen --
Ich glaube, Euch hat der Inhalt meines Beitrages mehr gestört

Wolfgang