Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Versicherungen grundsätzlich...

WVB-38 / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

also, wenn sich meine Lebensbedingungen in Deutschlang ändere, bin ich darauf angewiesen, meine (Pflicht ! ! !) Versicherungen auf meine neuen Lebensbedingungen anzúpassen... Krankenversicerung, KFZ-Versicherung und gegebenenfals, Hausversicherung, ....(scheiss- Pflichtversierungen in D, die nur auf "Abzocke" aus sind......)
--- wieviel Versicherung braucht ein Privathaushalt--- ????
-- Mich kozt die Versicherungs(Pflicht) in unserer Replubik an, die diesen (Geselschaften) Profite auf dem Rücken einfacher Bürger garanntiert----

-- Versicherungen sind aus meiner Sicht, "Profitbezogene Geselschaften" deren ausdrücklichstes Ziel es ist, --- Profit - zu erziehlen und im " Schadensfall" die Beschadenen Bürger, davon zu überzeugen, dass "Ihr Fall" nicht versichert ist.....!!!!!
--- (kleingedrucktes)

Versicherungspflicht peterson
MLH WVB-38 „Versicherungen grundsätzlich...“
Optionen

Hallo
das hat nichts Lehrer zu tun , sondern mit Respekt z.B. vor anderen Forumsteilnehmern, daß man sein "Frustgestammel" in einigermaßem lesbare Fprm bringt. Leider dient dieses Brett ob nur dazu seinen Ärger therapeutisch auszukotzen.
Schade , das Thema wäre wirklich wert diskutiert zu werden.
Es gibt zwar meiner Ansicht keine Alternative zu (Pflicht)-Versicherungen, aber ob die von privatwirtschaftlichen Unternehmen verkauft werden müssen ist fraglich.
Die müssen/wollen Gewinn erwirtschaften und deshalb kann die "Versorgung" der Kunden nicht an erster Stelle
stehen. Und dann gibt es in der Tat auch Abzocke.
mfg
mlh