Seit mein ehemaliger ISDN-Anschluß Ende Januar auf DSL umgeschaltet wurde (läuft jetzt auf analog), funktioniert die Rufnummernanzeige nicht mehr.
An meinem (fast neuen) Telefon Gigaset C470 kann es eigentlich nicht liegen. Ich bin brav bei der Telekom geblieben und nutze einen "Call & Surf Comfort"-Tarif. Als Modem habe ich ein Speedport 200 sowie einen TP-Link-Router. Kann das Problem evtl. an dem Modem oder dem Router liegen? Ich streite mich jetzt seit fast 5 Monaten mit der Telekom darüber; sie kriegen das Problem aber nicht gelöst.
Weiß jemand, was man noch machen kann? Habe hier schon gestöbert, aber keine mit meinem Problem identische Beiträge gefunden.
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge
Wenn Du ISDN hast und analoge Telefone benutzt, dann mußt Du doch eine TK-Anlage haben.
Wie laufen denn die Telefone sonst.
Und in der TK-Anlage stehen Dir drei Nummern zur Verfügung.
Und dann mußt Du doch mit dem Computer über USB an diese Anlage kommen.