Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.462 Themen, 10.478 Beiträge

Rufnummernanzeige funktioniert nicht mehr, seit ich DSL habe

DR83 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit mein ehemaliger ISDN-Anschluß Ende Januar auf DSL umgeschaltet wurde (läuft jetzt auf analog), funktioniert die Rufnummernanzeige nicht mehr.
An meinem (fast neuen) Telefon Gigaset C470 kann es eigentlich nicht liegen. Ich bin brav bei der Telekom geblieben und nutze einen "Call & Surf Comfort"-Tarif. Als Modem habe ich ein Speedport 200 sowie einen TP-Link-Router. Kann das Problem evtl. an dem Modem oder dem Router liegen? Ich streite mich jetzt seit fast 5 Monaten mit der Telekom darüber; sie kriegen das Problem aber nicht gelöst.
Weiß jemand, was man noch machen kann? Habe hier schon gestöbert, aber keine mit meinem Problem identische Beiträge gefunden.

bei Antwort benachrichtigen
DR83 charlie62 „ Also ich würde noch einmal bei der Telekom anrufen und das Leistungsmerkmal...“
Optionen

Hallo Charlie,

wo ich gerade in meinen Benutzerdaten war, habe ich online nochmal eine Störungsmeldung geschickt. Steter Tropfen...

Ich werde hier berichten, ob es was gebracht hat.

Schöne Grüße,
DR83

bei Antwort benachrichtigen