Seit mein ehemaliger ISDN-Anschluß Ende Januar auf DSL umgeschaltet wurde (läuft jetzt auf analog), funktioniert die Rufnummernanzeige nicht mehr.
An meinem (fast neuen) Telefon Gigaset C470 kann es eigentlich nicht liegen. Ich bin brav bei der Telekom geblieben und nutze einen "Call & Surf Comfort"-Tarif. Als Modem habe ich ein Speedport 200 sowie einen TP-Link-Router. Kann das Problem evtl. an dem Modem oder dem Router liegen? Ich streite mich jetzt seit fast 5 Monaten mit der Telekom darüber; sie kriegen das Problem aber nicht gelöst.
Weiß jemand, was man noch machen kann? Habe hier schon gestöbert, aber keine mit meinem Problem identische Beiträge gefunden.
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge
Servus,
Rufnummernübermittlung ist im Paket mit enthalten - http://www.t-home.de/dlp/agb/33320.pdf - ich würde einfach mal mal Online in deinen Account bei der Telekom gehen und die Dienstmerkmale CLIP / CLIR checken; beim Wechsel meines Vaters damals wurde automatsich die Rufnummernübermittlung abgeschaltet, da er damals einer Veröffentlichung im Telefonbuch wiedersprochen hatte (!) - die Telekom hatte daraus geschlossen, dass er keine Übermittlung der Rufnummer wünscht (mal ehrlich, das finde ich gute Antizipation - ohne Gag).
@ DR83 - http://shc-download.siemens.com/repository/1480/148085/A31008-M1902-B101-1-19_de_DEU.pdf - auf Seite 18 steht, wie man die Rufnummer unterdrückt - vielleicht hast du das so durchgeführt?
BG,
Bergi2002