Laptops, Tablets, Convertibles 11.803 Themen, 56.144 Beiträge

Habe laufend einen Bluescreen,erbitte Hilfe!

hardy25 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

stop:0x000000E(0xC0000005,0x8054C0BB,0xB7CD6B90,0x00000000)
Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet?Habe es schon im MS Hilfe und Support eingegeben,da gibt es die nicht!Gruß Hardy

bei Antwort benachrichtigen
hardy25 Alpha13 „Welche IBM Kiste ist das ganz genau? Die product number angeben:...“
Optionen

Ja,da ist eine Menge Text in der Art:





Lenovo ThinkPad R50 updates
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/product.do?template=/product.do?template=%2Fproductpage%2Flandingpages%2FproductPageLandingPage.vm&sitestyle=lenovo&brandind=10&familyind=154120&machineind=0&modelind=0&partnumberind=0&subcategoryind=0&doctypeind=9&doccategoryind=0&operatingsystemind=49979&validate=true
Drivers and Downloads
en-us
(c) Lenovo 2009, all rights reserved
Wed, 28 Oct 2009 10:00:08 GMT


System Update 4.0 (2009-10-19) - Added Windows 7
http://www.lenovo.com/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-73695
Mon, 19 Oct 2009 00:00:00 GMT


Intel Wireless LAN (11bgn) for Windows 7 - ThinkPad (2009-10-16)
http://www.lenovo.com/support/site.wss/document.do?

bei Antwort benachrichtigen