Laptops, Tablets, Convertibles 11.809 Themen, 56.275 Beiträge

Habe laufend einen Bluescreen,erbitte Hilfe!

hardy25 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

stop:0x000000E(0xC0000005,0x8054C0BB,0xB7CD6B90,0x00000000)
Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet?Habe es schon im MS Hilfe und Support eingegeben,da gibt es die nicht!Gruß Hardy

bei Antwort benachrichtigen
hardy25 Nachtrag zu: „Habe laufend einen Bluescreen,erbitte Hilfe!“
Optionen

Hallo Knoeppken!Dank für deinen Link,werde ihn gleich mal morgen ausprobieren,denn wenn es an der RAM liegt,lohnt sich da denn ja auch erst einmal Win 7 auch nichts.Ich habe mir gerade vor einem halben Jahr eine RAMerweiterung gekauft,die müßte doch noch IO sein,hoffe ich.Übrigens hat das Windows Live On Care einige Fehler repariert und danach lief es erstmal wieder.Ich sitze gerade wieder vor meinem Vista und muß erst mal nachsehen ob es von Dauer ist.Ich habe gestern Abend noch mehrere Neustarts gemacht und da lief es erst mal gut und was die Bluescreens angeht hast du recht,vor dem Scann kamen dann mit einem Mal auch mehrere andere Fehlermeldungen,aber ich habe sie nicht abgeschrieben,aber beim nächsten Mal.Einen schönen Sonntag!Gruß Hardy

bei Antwort benachrichtigen