Laptops, Tablets, Convertibles 11.806 Themen, 56.226 Beiträge

Habe laufend einen Bluescreen,erbitte Hilfe!

hardy25 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

stop:0x000000E(0xC0000005,0x8054C0BB,0xB7CD6B90,0x00000000)
Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet?Habe es schon im MS Hilfe und Support eingegeben,da gibt es die nicht!Gruß Hardy

bei Antwort benachrichtigen
hardy25 Nachtrag zu: „Habe laufend einen Bluescreen,erbitte Hilfe!“
Optionen

Hallo cscherwinski!Erst einmal vielen Dank für deine Antwort!Welcher ist denn kaputt,sagt es das auch aus!Die Erweiterung oder der eingebaute,denn es handelt sich um ein IBM Thiinkpad Notebook.Was wird den in etwa kosten oder kann man das auch alleine machen!Die Erweiterung ist gerade 1/2 Jahr alt.Nur komisch ist,das ich damit nach dem Test,genau wie nach dem Windows Scann noch 2h mit ihm gesurft und auch geladen habe,ohne Absturz!Wäre dir dankbar für einen Tipp!Gruß Hardy

bei Antwort benachrichtigen