Laptops, Tablets, Convertibles 11.808 Themen, 56.242 Beiträge

Habe laufend einen Bluescreen,erbitte Hilfe!

hardy25 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

stop:0x000000E(0xC0000005,0x8054C0BB,0xB7CD6B90,0x00000000)
Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet?Habe es schon im MS Hilfe und Support eingegeben,da gibt es die nicht!Gruß Hardy

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski hardy25 „Code Beschreibung Zeit Testname Testsatznummer Testwiederholung Gerät Modulname...“
Optionen

Wenn es grad mal wieder geht, ist das ja schön, aber unzuverlässig.
Gewisse Bereiche auf dem RAM sind definitiv defekt, und die bekommt man auch nicht repariert.
Glaube mir.
Wenn gerade nicht auf die Bereiche zugegriffen wird, läuft das System, aber in dem Moment wo der Bereich belegt werden soll, folgt sofort wieder der Blue Screen.
Umtauschen bitte!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen