Laptops, Tablets, Convertibles 11.809 Themen, 56.275 Beiträge

Habe laufend einen Bluescreen,erbitte Hilfe!

hardy25 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

stop:0x000000E(0xC0000005,0x8054C0BB,0xB7CD6B90,0x00000000)
Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet?Habe es schon im MS Hilfe und Support eingegeben,da gibt es die nicht!Gruß Hardy

bei Antwort benachrichtigen
hardy25 Nachtrag zu: „Habe laufend einen Bluescreen,erbitte Hilfe!“
Optionen

Es kam aus heiterem Himmel und alle SPs und Updates sind Installiert,gerade vor 2 Tagen.Wo du jetzt fragst ist es davor eigentlich gut gelaufen.Kann es sich an einem Update verschluckt haben?Ich lasse gerade den Windows on care scanner laufen,da er mal nicht gleich abgestürzt ist.Ich habe ihn auch schon den Selbstscann machen lassen,da hat es irgendetwas repariert und beim Neustart kamm ein anderer Fehler und es war wieder unten,darum staune ich das es noch läuft.Danach werde ich mal versuchen mit Driver Genius nachzusehen.Könnte es ein Treiber sein?Was meinst du?Eigentlich müßte es auf dem laufenden sein!Hast du es auf der Seite auch schon mal versucht???
Danke und Gruß Hardy

bei Antwort benachrichtigen