Laptops, Tablets, Convertibles 11.809 Themen, 56.275 Beiträge

Habe laufend einen Bluescreen,erbitte Hilfe!

hardy25 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

stop:0x000000E(0xC0000005,0x8054C0BB,0xB7CD6B90,0x00000000)
Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet?Habe es schon im MS Hilfe und Support eingegeben,da gibt es die nicht!Gruß Hardy

bei Antwort benachrichtigen
hardy25 Alpha13 „IBM bietet für jede Kiste Biosupdates an, die Fehler beheben, unter vielem...“
Optionen

Ich habe mich ja nun lange nicht mehr mit diesem Notebook beschäftigt,weil ich ja das neue hatte,nur jetzt da das Andere zur Reparatur ist und bin alles andere wie ein Computergenie,wie macht man das denn.Wie ich dieses Notebook hier wieder gestartet habe,kam irgendetwas von IBM Update,aber da stand was,von wegen das es nicht geklappt hat.Gibt es dazu irgendwo im Inet was,alles was ich gefunden habe war auf englisch,die nächste meiner Stärken!Also wenn du mir näheres dazu sagen kannst,tue es bitte.Ich habe ja mit meinem Driver Genius schon nach den ganzen Treibern gesucht und Intel,Ati und auch Motorola??? war dabei,aber nichts von IBM oder Lenovo.Hardy

bei Antwort benachrichtigen