Ist aber alles halb so schlimm, hauptsache kein Krieg...
http://www.zeitong.de/news/fulda/d/da/2009/09/05/steinmeier-bundeswehrmission-in-afghanistan-so-gefaehrlich-wie-krieg/
Mitlerweile sind Truppen der Special Force im Gebiet der deutschen Friedensbringer...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,647192,00.html
Gott kotzt mich das alles an
PS: lese momentan Endstation Kabul, wir sind von Irren (unbeleckten Stümpern) umgeben denen wir demnext wieder unsere Stimme geben sollen
Das Buch hat keine Skandale zum Inhalt, es zeigt nur den Blödsinn den deutsche Politiker verzapfen, die von tuten und blasen keine Ahnung haben.
Zivilisten als Verteidigungsminister sind keine gute wahl wenn man Kriege fuehrt.
Off Topic 20.156 Themen, 223.674 Beiträge
Ein Aspekt wurde hier noch gar nicht berührt. Nicht der Westen wird von der Taliban bedroht, sondern die angrenzenden Staaten. Iran , Pakistan, Indien, die zentralasiatischen Staaten, Russland und China.
In Voraussicht der westlichen Niederlage, haben diese schon vor Jahren die Schanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SOZ) gegründet und führen regelmäßig gemeinsame Militärmanöver zur Abwehr des Terrorismus durch., in den deutschen Medien meistens unterschlagen.
Die Russen lassen jetzt sogar Militärtransporte über ihr Territorium zu. Solange der Westen die Drecksarbeit macht!
Warum wird die SOZ rausgehalten? Weil die USA in ihrem Weltherrschaftswahn glauben, sie könnten dort ein amerikafreundliches System installieren und Einfluss in der Region kriegen.
Die aberwitzige Vorstellung, der Westen könnte in Afghanistan ein westliches Wertesystem einführen, wird weiteres sinnlose Blutvergießen bringen.