Hallo zusammen!
Wer auch in Zukunft noch vorhat, das Internet so rege weiter zu nutzen wie bisher, sollte sich bei der diesjährigen Bundestagswahl besonders genau überlegen, wo er sein Kreuz macht: http://www.golem.de/0906/67939.html
Das einzige, was schlechter ist, als solche Inhalte zu wählen, ist gar nicht zur Wahl zu gehen... hoffentlich werden diese Typen für ihre antiquierten Vorstellungen in Sachen Netzkultur kräftig abgewatscht.
HTH
Olaf
P.S.: Der Beitrag könnte genau so gut auf Viren, Spyware, Datenschutz oder sogar Contra Nepp stehen... da hier verschiedene Aspekte mit gemeinsamem Bezugspunkt Internet hineinspielen, habe ich mich für Allgemeines entschieden.
Allgemeines 21.967 Themen, 148.277 Beiträge
Panem et circensis, Bürgerkrieg und der ganze Quatsch.
Ne...
Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.
Schon mal darüber nachgedacht?
Natürlich ändern wir durch unsere Wahl nichts am System solange wir uns alles gefallen lassen was uns von der Politik auf's Auge gedrückt wird. Nur den Kopf in den Sand stecken und meinen ich kann ja eh nichts daran ändern, ist meiner Meinung nach zu wenig.
Sicher steckt die Industrie mit drinnen in der Politik. Nur ist es nicht unsere Pflicht den von uns gewählten Politikern auf die Hände zu klopfen und zu sagen Freunde so nicht. Ihr seid für uns da und nicht wir für euch.
Vor 20 Jahren sind im Osten die Leute auf die Straße gegangen und haben Honnecker zum Teufel gejagt, das geht Heutzutage auch.
Zum Teufel mit dieser korupten Brut in Berlin.
unhold06