Hallo zusammen!
Wer auch in Zukunft noch vorhat, das Internet so rege weiter zu nutzen wie bisher, sollte sich bei der diesjährigen Bundestagswahl besonders genau überlegen, wo er sein Kreuz macht: http://www.golem.de/0906/67939.html
Das einzige, was schlechter ist, als solche Inhalte zu wählen, ist gar nicht zur Wahl zu gehen... hoffentlich werden diese Typen für ihre antiquierten Vorstellungen in Sachen Netzkultur kräftig abgewatscht.
HTH
Olaf
P.S.: Der Beitrag könnte genau so gut auf Viren, Spyware, Datenschutz oder sogar Contra Nepp stehen... da hier verschiedene Aspekte mit gemeinsamem Bezugspunkt Internet hineinspielen, habe ich mich für Allgemeines entschieden.
Allgemeines 21.967 Themen, 148.277 Beiträge
Das Problem ist, dass genau die, die die CDU/CSU wählren, die sind, die vom Internet keinen bis wenig plan haben. Und leider ist das ommentan noch die Mehrheit. Ich finde dieses "Ich wähle Union, weil ich die schon seit Jahren wähle"-Verhalten absolut fürchterlich.
Ich kann wirklich nur hoffen, dass gerade die JUNGEN Wähler den Mut und die Motivation haben, zur Bundestagswahl zu gehen, denn da wird wohl der überwiegende Großteil NICHT die Union wählen.
Politisch bin ich nicht besonders bewandert. Ich hoffe, es gibt wieder so einen Wahl-o-Mat für die Bundestagswahl, der mir bei meiner Entscheidungfindung hilft.
Zur Europawahl bin ich nicht gegangen, da ich mich da noch weniger auskenne. Im übrigen hätte ich laut Wahl-o-Mat die Linken wählen müssen, dicht egfolgt von den Piraten :-)
Grüße
Hewal