Hallo zusammen!
Wer auch in Zukunft noch vorhat, das Internet so rege weiter zu nutzen wie bisher, sollte sich bei der diesjährigen Bundestagswahl besonders genau überlegen, wo er sein Kreuz macht: http://www.golem.de/0906/67939.html
Das einzige, was schlechter ist, als solche Inhalte zu wählen, ist gar nicht zur Wahl zu gehen... hoffentlich werden diese Typen für ihre antiquierten Vorstellungen in Sachen Netzkultur kräftig abgewatscht.
HTH
Olaf
P.S.: Der Beitrag könnte genau so gut auf Viren, Spyware, Datenschutz oder sogar Contra Nepp stehen... da hier verschiedene Aspekte mit gemeinsamem Bezugspunkt Internet hineinspielen, habe ich mich für Allgemeines entschieden.
Allgemeines 21.967 Themen, 148.277 Beiträge
Was soll eigendlich diese ganze Aufregeung um Überwachung, Staatsverschuldung, etablierte Parteien und der ganze Kram?
Sind wir nicht selbst daran mitschuld? Augen zu, Mund zu, Ohren zu! Was geht mich das an? Es betrifft mich ja nicht, ich tu doch garnichts. Oder?
Letztendlich hat es doch jeder einzelne hier in Deutschland, welcher sein Wahlrecht ausübt, in der Hand ob sich etwas verändert oder nicht.
Die Geschichte lehrt uns doch, daß es auch anderst geht.
Solange der Wille zur Veränderung beim Volk nicht angekommen ist, solange wird sich auch nichts ändern. Da hilft es auch nicht, daß man sich in Foren wie diesen die Finger wund tippt und sich über den derzeitigen Zustand in diesen Staat aufregt.
Einigkeit und Recht und Freiheit
Armer deutscher Michel!
unhold06