....dass den "notleidenden" Banken von staatlicher Seite mit mehreren Milliarden Euronen unter die Arme gegriffen wurde. Nun soll der Staat sich gefälligst so allmählich wieder zurückziehen und die Manager weiter schalten und walten lassen - bis zum nächsten Crash.
So fordert es zumindest Herr Ackermann.
Spinnt der eigentlich????
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.356 Themen, 225.959 Beiträge
Nein, Ackermann spinnt wirklich nicht, denn er hat sich jetzt dazu durchgerungen, sich die Grundbegriffe von Qualifikation anzueignen indem er vermutlich eine kfm. Berufsschule besucht um dort die Grundlagen einer Bilanz kennen zu lernen.
Nach eigener Aussage in der Presse hat er davon bisher keine Ahnung.
Gruss throm2
