....dass den "notleidenden" Banken von staatlicher Seite mit mehreren Milliarden Euronen unter die Arme gegriffen wurde. Nun soll der Staat sich gefälligst so allmählich wieder zurückziehen und die Manager weiter schalten und walten lassen - bis zum nächsten Crash.
So fordert es zumindest Herr Ackermann.
Spinnt der eigentlich????
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.352 Themen, 225.937 Beiträge
Ich vermute eher dass das was jetzt alles so ans Tageslicht kommt schon seit Jahren gut versteckt in den Bilanzen war und keiner hat sich getraut damit an die Öffentlichkeit zu gehen.
Mittlerweile bekommen die Chefs kalte Füße und müssen doch Farbe bekennen bevor es zu spät ist und so etwas passiert wie in den USA.
