....dass den "notleidenden" Banken von staatlicher Seite mit mehreren Milliarden Euronen unter die Arme gegriffen wurde. Nun soll der Staat sich gefälligst so allmählich wieder zurückziehen und die Manager weiter schalten und walten lassen - bis zum nächsten Crash.
So fordert es zumindest Herr Ackermann.
Spinnt der eigentlich????
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.358 Themen, 225.991 Beiträge
****Staat nur ein Reparaturbetrieb des Kapitalismus sei****
Mit Millionen billige Arbeitskraefte.
Gruss
Sascha
