Off Topic 20.358 Themen, 225.990 Beiträge

Ist ja schon sooooo lange her......

gelöscht_84526 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

....dass den "notleidenden" Banken von staatlicher Seite mit mehreren Milliarden Euronen unter die Arme gegriffen wurde. Nun soll der Staat sich gefälligst so allmählich wieder zurückziehen und die Manager weiter schalten und walten lassen - bis zum nächsten Crash.

So fordert es zumindest Herr Ackermann.

Spinnt der eigentlich????

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
So wie hier: ... Prosseco
Miro6 dumboboy007 „Ich vermute eher dass das was jetzt alles so ans Tageslicht kommt schon seit...“
Optionen

Full ACK,
und an allem ist jetzt der Obersündenbock LEHMAN-BROTHERS schuld.
Fast alle Banken zeigen mit dem Finger auf die Brothers, ist ja auch so praktisch.
Die eigene Gier, gepaart mit Unfähigkeit, war natürlich nicht Schuld an der Misere.
Und nun fällt mir wieder ein Spruch eines (ich meine Grünen-) Politikers ein, der mal sagte, dass der Staat nur ein Reparaturbetrieb des Kapitalismus sei.

Greetings
miro

Mehrheiten sind Unsinn, denn Verstand haben nur wenige. (Timothy Leary)
bei Antwort benachrichtigen