....dass den "notleidenden" Banken von staatlicher Seite mit mehreren Milliarden Euronen unter die Arme gegriffen wurde. Nun soll der Staat sich gefälligst so allmählich wieder zurückziehen und die Manager weiter schalten und walten lassen - bis zum nächsten Crash.
So fordert es zumindest Herr Ackermann.
Spinnt der eigentlich????
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.355 Themen, 225.958 Beiträge
"Spinnt der eigentlich????"
Bitte keine Pogrom-stimmung in diesem Forum!
Das ist nur der Dagobert der Deutschen Bank; ich globe, seine Filialen müssen noch ein paar Säcke Lehmann-Papiere an ein paar ahnungslose Deutsche-Bank-Kunden verhökern und wenn ihm da die Finanzbehörden bei zusehen, kooft ihm die keiner ab.
