Meine Tochter schreibt gerade Ihre Diplomarbeit und hat diese jetzt eigentlich fertig.
Nun hat sie dort Überschriften mit Unterpunkten (1.-----1.1.-----1.1.1 usw).
Word biete ja die Funktion automatisch ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen incl der jeweiliegn Seitenangabe wo die einzelen Kapite beginnen. Wir haben auch schon in der Hilfe die Beschreibung gefunden. Nur irgendwie bekommen wir es nich hin.
Ich hab. z.Bsp. die einzelnen Kapitelüberschriften markiert und nun über die Funktion "Inhaltsverzeichnis erstellen" versucht, dass Word diese dann als Inhaltsverzeichnis erstellt und die einzelnen Überschriften dort übernimmt. Ich bekomme aber immer nur `ne Fehlermeldung "Es wurden keine Einträge für das Inhaltsverzeichnis gefunden".
Kann mir eventuelle jemand genau beschreiben wie man es richtig macht? Wäre wirklich sehr hilfreich bevor wir tagelang suchen.
Office - Word, Excel und Co. 9.736 Themen, 41.352 Beiträge
@ neanderix
Wie bist du denn drauf...?
Kannst du uns vielleicht mal verraten, woher du eigentlich deine Übellaunigkeit holst?
Das grenzt ja schon an Hass...
Gruß
Shrek3