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Wie erstellt man automatisch ein Ibhaltsverzeichnis bei Word

musiker_lanze1 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine Tochter schreibt gerade Ihre Diplomarbeit und hat diese jetzt eigentlich fertig.
Nun hat sie dort Überschriften mit Unterpunkten (1.-----1.1.-----1.1.1 usw).
Word biete ja die Funktion automatisch ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen incl der jeweiliegn Seitenangabe wo die einzelen Kapite beginnen. Wir haben auch schon in der Hilfe die Beschreibung gefunden. Nur irgendwie bekommen wir es nich hin.

Ich hab. z.Bsp. die einzelnen Kapitelüberschriften markiert und nun über die Funktion "Inhaltsverzeichnis erstellen" versucht, dass Word diese dann als Inhaltsverzeichnis erstellt und die einzelnen Überschriften dort übernimmt. Ich bekomme aber immer nur `ne Fehlermeldung "Es wurden keine Einträge für das Inhaltsverzeichnis gefunden".

Kann mir eventuelle jemand genau beschreiben wie man es richtig macht? Wäre wirklich sehr hilfreich bevor wir tagelang suchen.

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musiker_lanze1 gerhard38 „. Genau das ist das Problem: Was wie eine Überschrift aussieht, muss aus Sicht...“
Optionen

Besten Dank für die Hilfe...wir haben es jetzt "geschnallt".
Das mit der Video Anleitung war wirklich ein Spitzen Tip.
Nützt ja nun nix...da müssen wir nun noch mal alle Überschriften den einzelnen Ebenen zuordnen damit es klappt.
Leider hat meine Tochter eben ohne eine Formatvorlage gearbeitet und nun im Nachhinein halt dadurch wesentlich mehr Arbeit mit dem Nachformatieren.

Nochmals vielen Dank !!!!

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