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Wie erstellt man automatisch ein Ibhaltsverzeichnis bei Word

musiker_lanze1 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine Tochter schreibt gerade Ihre Diplomarbeit und hat diese jetzt eigentlich fertig.
Nun hat sie dort Überschriften mit Unterpunkten (1.-----1.1.-----1.1.1 usw).
Word biete ja die Funktion automatisch ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen incl der jeweiliegn Seitenangabe wo die einzelen Kapite beginnen. Wir haben auch schon in der Hilfe die Beschreibung gefunden. Nur irgendwie bekommen wir es nich hin.

Ich hab. z.Bsp. die einzelnen Kapitelüberschriften markiert und nun über die Funktion "Inhaltsverzeichnis erstellen" versucht, dass Word diese dann als Inhaltsverzeichnis erstellt und die einzelnen Überschriften dort übernimmt. Ich bekomme aber immer nur `ne Fehlermeldung "Es wurden keine Einträge für das Inhaltsverzeichnis gefunden".

Kann mir eventuelle jemand genau beschreiben wie man es richtig macht? Wäre wirklich sehr hilfreich bevor wir tagelang suchen.

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shrek3 musiker_lanze1 „Ach so...hate ich noch vergessen Wie gesagt...die Texte sind bereits komplett...“
Optionen

Hallo musiker_lanze1,

wahrscheinlich habt ihr beim Unterteilen der Kapitel bereits den Fehler gemacht und müsst diese Unterteilung neu gestalten.

Hier sind Videos zum Erstellen des Inhaltsverzeichnisses:
http://www.lernfilme.com/spezialthema.asp?x=707

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
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