Bin vor einiger Zeit mal auf PCGH darauf gestossen.
Selber ausprobiert habe ichs noch nicht, aber interessant könnte es sein.
Grafikberechnung bis ShaderModell 2.0 über die CPU ganz ohne GPU.
Ist zwar ein Softwarerasterizer und hat nichts, wie vielleicht mancher bei der Überschrift zu wagen gehofft hat mit Raytracing zu tun, aber vorenthalten wollte ich euch das trotzdem nicht.
Vllt. findet es ja der eine oder andere Interessant.
Hier der Link zur DEMO: http://www.transgaming.com/products/swiftshader/technology/
Mfg
JMF
Grafikkarten und Monitore 26.141 Themen, 115.552 Beiträge
habs grad mal durchgespielt.
aber schön isses nicht unbedingt... langweilig obendrein...
trotzdem schon nicht schlecht so viel spiel auf so wenig raum zu bekommen... ne echte leistung...
nur eben kein vergleich zu den möglichkeiten der großen spieleentwickler. ich zock sonst cod4. das ist einfach kein vergleich. und bei festplattenvolumen jenseits der 500gb müssen die sich jetzt auch nicht so die sorgen um zu große dateien machen...
"Alles was man sieht, wird in Echtzeit berechnet, der Content wird generiert, nicht aufgerufen und zusammengeklatscht."
worin genau besteht da der vorteil? wirds dann schneller berechnet oder wie?