Nachdem ich jetzt gerade "Kärner" schaue und sich dort auf sehr amüsante Weise über die Anglizismen in der deutschen Sprache lustig gemacht wird, heist mein Laptop ab sofort nur noch Klapprechner, was ja der Wahrheit entspricht :))
Gruß
luttyy
Off Topic 20.169 Themen, 223.810 Beiträge
... dass dann fast nur noch Gebärdensprache bleibt, damit hast du sogar recht. Es stammt nun mal fast alles aus dem lateinischen, die romanischen Sprachen allemal, und unsere zu einem großen Teil.
Ich meinte das auch mit einem Augenzwinkern, Smilie übersehen?
Gruß Schnaffke
