Off Topic 20.153 Themen, 223.648 Beiträge

Klapprechner....

luttyy / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem ich jetzt gerade "Kärner" schaue und sich dort auf sehr amüsante Weise über die Anglizismen in der deutschen Sprache lustig gemacht wird, heist mein Laptop ab sofort nur noch Klapprechner, was ja der Wahrheit entspricht :))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
"ent-latinisiert" LOL schnaffke
"ent-latinisiert" LOL shrek3
michel9 luttyy „Klapprechner....“
Optionen

nee-
es heißt doch Kalkulator...haben schon die Jungs von Kraftwerk so gesungen: Eim thie Operäjter wiss mei Pocket kalkjuläiter ;-)...Hier--> http://www.youtube.com/watch?v=AjlaWk_kVWE

waren das noch Zeiten...

gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen