ein hallo an alle.
ich verfolge von anfang an das drama um tibet. ich habe sehr
viele meinungenm die verschiedener nicht sein können, gelesen und weiss immer noch nicht, was da eientlich los ist. auch gegoogelt habe ich wie ein weltmeister. leider auch zu viele verschiedene ansichtspunkte.
was kann ich da glauben? was ist wahr und was nicht. ich selber habe keine ahnung von den hintergründen und was wer eigentlich will. die einen fordern,drohen mit einem olympia boykott, die anderen sagen," die armen sportler" und wollen keinen boykott. was ich lese, macht mir angst, denn ich bin mir sicher, dass die chinesen sich durch nichts erpressen bzw. unter druck setzen lassen.
ich hoffe, ihr könnt mich ein bischen besser aufklären.
gruß
normalo
Off Topic 20.153 Themen, 223.648 Beiträge
jowoll gebts den dreckigen,verbrecherischen,besetzerischen,umweltverschmutzenden,fötenfressenden,blutsaufenden,billigproduzierenden,alles kopierenden........diesen.....diesen.........Chinesen
...........aber auch
demnächst rufen wohl die eifrigsten Verteidiger des Menschenrechts auf Ausbeutung Anderer zur Verteidigung der westlichen Werte in der innren Mongolei auf....
heut gibts zwar kein Ministerium für "Volksaufklärung" mehr aber den Job machen ARD, deutsche Welle, ZDF, RTL, NTV usw usf mindestens genausogut.Göbbels wäre stolz auf euch!
also : wehrt euch! kauft nicht beim Chinesen!
für die die bei dem Wort Boykott noch sowas wie komische Ahnungen kriegen hier ein paar interessante Links.
http://english.people.com.cn/90001/90776/90882/6378987.html
http://english.people.com.cn/90001/90783/6379459.html
http://www.derfunke.at/html/index.php?name=News&file=article&sid=1231
http://news.xinhuanet.com/english/2008-03/22/content_7838485.htm
